KORK IST FÜR MINIMALISTEN

Wer weniger besitzt, ist glücklicher, ausgeglichener und hat mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Überfluss lenkt vom Wesentlichen ab. Das heißt aber nicht, dass man verzichten muss.

Es heißt, sich nachhaltig damit zu befassen was nötig ist. Es bedeutet, sich die Frage zu stellen “Was brauche ich wirklich?” “Und was macht vor allem über Jahre Sinn?” Es bedeutet, nicht jeder Trendfarbe und jedem Schnäppchen hinterher zu laufen.

Eine sinnvolle Investition treffen und damit lange zufrieden sein. Weil die Teppiche nachhaltig, robust, langlebig und schlicht sind. Weil es dir auch in vier Jahren noch genauso gefällt.

Genau das drückt die Kollektion von CLARISSAKORK aus. Schlichte unaufgeregte Farben, simple grafische Muster und ein langlebiges Produkt, das Sinn macht. Dass dir einen effektiven Mehrwert in Küche, Bad, Esszimmer und Diele bereitet und mehr als schön ist.