MASSGEFERTIGTE TEPPICHE FÜR DEIN ZUHAUSE
ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
WIR SIND FÜR DICH DA: +43 664 2675750
back
Schön, dass du da bist
Hier geht's zu deinem Kundenkonto
Passwort vergessen?
Kein Problem, hier kannst du es zurücksetzen.
Wenn die eingegebene E-Mail-Adresse in unserem System existiert, dann müsstet du soeben ein Link zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten haben.
Herzlich Willkommen
Werde ein CLARISSAKORK-Mitglied

Teppich nach Maß individuell designen

Traumteppich mit Konfigurator ganz einfach selbst gestalten

Ein individueller Teppich nach Maß gefällig? In unserem verkorkten Universum kannst du dich austoben und mit dem Konfigurator deinen eigenen Korkteppich selbst gestalten. Unsere eckigen oder runden Modelle aus veganem Korkleder gibt es unifarben in 17 verschiedenen Tönen. Du kannst deinen Traumteppich aber auch besticken oder bedrucken lassen. Eine andere Variante ist, den Teppich mit Kork-auf-Kork zu veredeln. Der Konfigurator leitet dich Schritt für Schritt an und zeigt dir, wie dein künftiger Korkteppich nach Maß ausschauen kann.

Bitte verwende keinen Saugroboter auf unseren Teppichen, diese können die Kanten beschädigen!

Tipp: Kalkuliere bei exakter Einpassung  zwischen 2 Möbelstücke bitte 2 cm Luft ein .

NEUES MATERIAL - KLICK MICH
Eckig
Rund
Gib die Maße deines Teppichs an

BESTELLINFORMATION ZUM KONFIGURIERTEN TEPPICH

Korkteppich nach Maß

Zu groß, zu klein, nicht die passende Farbe oder das Muster gefällt dir nicht – ein Teppichkauf kann Nerven kosten. Bei CLARISSAKORK passiert dir das allerdings nicht, denn bei uns funktioniert das wie beim Wunschkonzert. Mit ein paar Klicks kannst du dir mit dem Teppich-Konfigurator deinen absoluten Wunschteppich selbst gestalten: In exakt der Größe, die du brauchst. In genau der Farbe, die in den Raum passt. In dem Muster, das dir gefällt. Und weil mehr halt mehr ist, verrate ich dir noch ein paar Vorteile, die du mit einem Korkteppich mitgeliefert bekommst: er ist rutschfest, pflegeleicht, abwischbar und für Allergiker geeignet.

Teppich selbst gestalten

Bei CLARISSAKORK hast du die Qual der Wahl. Möchtest du einen runden Teppich oder lieber einen eckigen? Du kannst deinen Korkteppich nach Maß unifarben bestellen oder mit grafischem Muster, denn wir besticken und bedrucken ihn auch gerne. Damit nicht genug. Wie wäre es mit coolem Anthrazit? Oder lieber ein poppiges Magenta? Vielleicht doch zartes Mint? Insgesamt stehen dir 17 Farben zur Verfügung, außer bei den gedruckten Mustern – die gibt es nur auf Creme oder Beton. Tja, und weil es gar nicht so einfach ist, sich das alles vorzustellen, haben wir eben einen Konfigurator! Damit kannst du nach Lust und Laune alles ausprobieren.

Teppich konfigurieren

Unser Teppich-Konfigurator kann so ziemlich alles. Er zeigt dir nicht nur, wie dein Teppich nach Maß in der gewünschten Form und Farbe und gegebenenfalls mit Muster aussieht. Wenn du einen bestickten Teppich gewählt hast, kannst du auch eine Farbe für den Faden bestimmen. Und wenn du jetzt noch wissen möchtest, wie der Korkteppich mit deinem Boden harmoniert – auch das kann unser Konfigurator simulieren. Zumindest haben wir von Eiche über Estrich bis zu Fliesen die gängigsten Bodenbeläge zur Auswahl. Gerne schicken wir dir Farbmuster zu – dann kannst du nochmal alles genau austüfteln.

Teppich nach Wunschmaß

In unserem Traumteppich-Universum ist ganz viel möglich. Ein paar Dinge solltest du wissen, wenn du deinen persönlichen Korkteppich konfigurieren möchtest. Wenn du einen besonders breiten Teppich möchtest, dann haben wir aus optischen und technischen Gründen ab einer Breite von 140 cm Nähte im Teppich – die Position der Naht lässt sich allerdings auch individuell gestalten. Soll der Teppich exakt zwischen zwei Möbelstücke eingepasst werden? Dann kalkuliere bitte 2 cm Luft ein. Bei den bestickten Teppichen braucht es eine Mindestgröße von 50 x 100 cm, bei den Kork-auf-Kork-Modellen mindestens 70 x 100 cm.

Korkteppich als Lieblingsstück

Damit dein neuer Korkteppich auch gleich zum Lieblingsstück wird, hier noch ein paar Infos. Wir fertigen deinen Teppich nach Wunschmaß in Handarbeit und aus einem Naturprodukt – daher ist es gut zu wissen, dass das Original im Vergleich zur Darstellung in Form und Farbe leicht abweichen kann. Die Größe in der Vorschau des Teppich-Konfigurators ist nicht exakt auf deine gewählten Maße zugeschnitten, sondern in ein Standardformat eingepasst, damit du Farbe und Muster beurteilen kannst. Wenn du eine finale Layoutvorschau benötigst, die exakt deinen Größenangaben entspricht, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

Was stolze
Besitzer sagen

Eva - 18.06.2024
Rita B. - 14.06.2024
Stefanie - 14.06.2024
Laura T. - 14.06.2024
hat alles einwandfrei funktioniert
Damaris - 13.06.2024
Martina - 13.06.2024
Michaela - 13.06.2024
Silvia - 12.06.2024
Sehr schoenes Produkt alles wie erwartet ;).
Claudia Bauerfeind - 10.06.2024
Hallo zusammen, die Optik der Fußmatte gefällt mir sehr gut, allerdings rutscht sie beim betreten und ist daher als solches nicht geeignet. Schade, sie wurde mir von einer Kollegin empfohlen. LG Claudia Bauerfeind
Elke - 08.06.2024
Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang, angegebener Liefertermin wurde eingehalten, Farbe und Struktur entspricht ebenso dem Online-Foto Alles in allem ein Teppich, der Freude macht
Ulrike - 07.06.2024
Wie immer echt toll und sogar mit Namen auf der Rückseite des Teppichs.
Annemarie - 06.06.2024
Wunderschön geworden
Elisabeth - 06.06.2024
Gerhard - 02.06.2024
Anonym - 30.05.2024
Perfekt für unseren Eingangsbereich. (Nasse Schuhe und Kinderwagen sind nun kein Problem mehr für den Holzboden) 😉 Die Farbe Beton ist auch stimmig zu den Natursteinen.
Helmut - 25.05.2024
Marlies - 25.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Haben Teppiche für Bad, WC & Küche. Sehr gute Qualität und pflegeleicht. Absolut empfehlenswert.
Anonym - 23.05.2024
Sieht wirklich super aus.
Veronique A. - 23.05.2024
Toller Teppich. Sehr angenehm wenn man barfuß drüber läuft und leicht zu reinigen. Ich werde sicher noch so einiges mehr bei clarissakork bestellen. Bin total begeistert.
Anonym - 23.05.2024
Anonym - 21.05.2024
Toll!
Andrea - 20.05.2024
Herbert - 18.05.2024
Der Teppich ist von der Qualität und der tollen Farbe tausend Mal besser als beschrieben! Meine Hunde lieben ihn und ich schaue schon, wo die nächsten Teppiche von Euch liegen werden…! Herzlichen Dank Herbert
Willibald S. - 18.05.2024
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert
Angela - 16.05.2024
„Easy“ zu bedienen
Patricia - 10.05.2024
Schön warm und weich - einfach total angenehm in unserer Küche ohne Fußbodenheizung.
Marlene - 09.05.2024
Der Konfigurator ermöglicht passgenaue Formen - so haben wir für unseren Vorraum die ideale Lösung gefunden! Ein natürliches Produkt schützt nun unseren Holzboden und sieht dabei auch noch supergut aus. Win win win!
Anonym - 07.05.2024
Der Teppich auf Mass passt perfekt in unsere Eingangshalle und auch wenn Gäste mit ihren Schuhen eintreten, braucht man sich nicht mehr zu sorgen, denn der Teppich sieht nicht nur edel aus und ist ein Hingucker, sondern lässt sich auch problemlos mit einem feuchten Lappen reinigen. Ich danke Clarissakork für die wunderbare Anfertigung und sehr gut verpackte Lieferung! Ich bin rundum zufrieden :-)
Anonym - 05.05.2024
Super Qualität
Veronika - 04.05.2024
Wunderschön unser oliver Teppich fürs Badezimmer
Bernadette - 03.05.2024
Schöne Optik, wunderschönes angenehmes und pflegeleichtes Material... rundum zufrieden
Alexander W. - 03.05.2024
Qualität, Verarbeitung, Material, Verpackung sind top. Wurde professionell in einem Stoffsack (kann eventuell später für Aufbewahrung oder Transport benutzt werden) geliefert.
Gerda Fiebinger - 03.05.2024
Kristin - 03.05.2024
So ein wunderschöner Teppich. Mit Sicherheit nicht mein letztes Produkt von Clarissakork!
Regina Redolfi - 02.05.2024
Maren - 02.05.2024
Stephanie - 29.04.2024
Der Teppich ist wunderschön und es fühlt toll an darauf zu laufen. Ich bin sehr zufrieden!
Manuela - 28.04.2024
Gerlinde - 28.04.2024
Wir sind voll zufrieden mit dem neuen Teppich für unser Badezimmer, passt mit der Farbe genau und ist sehr angenehm warm, wenn man mit bloßen Füßen draufsteht.
Vera R. - 27.04.2024
Sabrina - 26.04.2024
Sehr zufrieden
Thomas - 26.04.2024
Sehr schöner Teppich. Tolle Verarbeitung und Qualität. Kaufe bestimmt wieder.
Ksenija - 26.04.2024
Wunderschönes Produkt
Heidi - 26.04.2024
Wunderschöner Badteppich. Ich bin begeistert davon.
Andrea - 25.04.2024
Die Teppiche sind optisch sehr schön und qualitativ gut. Leider sind sie zumindest auf unserem Boden ziemlich rutschig und man sieht jeden Brösel bzw. jede Verschmutzung. Er ist sehr pflegeleicht aber ich muss sagen ich muss ihn öfter absaugen und wischen als einen herkömmlichen Teppich. Wir haben die Farbe anthrazit/schwarz gewählt.
Roland - 25.04.2024
Alles perfekt, ... Service, Material, Verarbeitung etc. Wir kommen gerne wieder!
Katrin - 24.04.2024
Der Teppich ist fürs Badezimmer gedacht und passt dort wunderbar zu den Fliesen, ist gemütlich und warm nach der Dusche. Leicht zu reinigen. Mit einem Wort: Perfekt!
Hermine - 22.04.2024
Auf der Suche nach einem geeigneten Teppich für dich Küche bin ich durch meine Tochter auf diese Firma aufmerksam geworden. Bestellung hat super geklappt, Teppiche sind eingetroffen, Größe-Farbe entspricht genau den Vorstellungen die wir hatten - schaut super aus. Wir haben uns für die Farbe Betonoptik entschieden, da diese genau zu unserer Arbeitsplatte passt. Leider ist die Oberfläche noch etwas rutschig. Laut Telefonat mit Clarissakork soll sich das aber bald legen.
Angelika - 21.04.2024
Sigrid - 19.04.2024
Top Qualität, schönes Design.
Natalia - 12.04.2024
Super zufrieden !
Doris - 12.04.2024
Cornelia - 09.04.2024
Irina - 07.04.2024
Super schöner Teppich und eine tolle Qualität!! 😊
Ute Girkinger - 05.04.2024
Meine Familie und ich sind mit dem Teppich in Betonoptik in der Küche sehr zufrieden, schützt unseren Eichenboden und wirkt zudem sehr wohnlich. Habe mir meine Wunschmaße über den Konfigurator zusammengestellt und die Farbe über die Vorschau ausgesucht. Außerdem schätze ich die Pflegeleichtigkeit.
Ronald - 05.04.2024
Wäre noch besser, wenn man auch kleinere Flächen als 40x40 cm bestellen könnte, z.B. um sie als Tischsets oder - läufer verwenden zu können, wegen der umschlagenen Kante.
Angelina - 04.04.2024
Sehr schöner und pflegeleichter Teppich!
Vera - 03.04.2024
Ich habe Natur-Korkteppich gekauft ca. 2x2m und ich habe extra noch mit der Bewertung gewartet, dass ich noch besser bewerten kann. Jetzt habe ich den schon ein paar Monaten und ich freue mich über ihn jeden Tag. Er sieht sehr schön und edel aus, der Boden ist nicht mehr kalt. Er ist schön weich zum laufen. Wasser haftet nicht. Ich habe zwei Kater und ich habe etwas Bedenken gehabt. Aber sie kratzen nicht daran und ich sehe auch keine spuren von Krallen, wenn sie drüber laufen. Er ist sehr einfach zum putzen. Und er sitzt fest auf dem Boden, ohne etwas kleben zu müssen. Ich habe länger im Internet recherchiert, Preis ist für mich auch wichtig gewesen, weil ich nicht vielverdiener bin. Am Kundendienst haben mir sehr nett meine Fragen beantwortet und ich habe mich doch am Schluss für diesen qualitativ sehr hochwertige Produkt entschieden, obwohl es für mich eher teuer gewesen ist. Ich verstehe aber den Preis und ich finde es sympatisch, dass es ein Naturprodukt ist und dazu auf sehr schöne Weise verarbeitet, ohne irgend Chemie etc. Ich bereue auf keine Weise den Kauf und ich bin schon am überlegen für einen Läufer oder so was für die Küche, wo sehr kalte Plattenboden hat. ;)
Cathrin - 02.04.2024
Wir haben einen tollen Teppich in Graphit in unserer Küche das einzige was ich bereue nicht direkt den zweiten für die andere Seite der Insel gekauft zu haben… so dann eben wenige Wochen versetzt
Daniela E. - 31.03.2024
Sarah - 31.03.2024
Es war einfach zu Bestellen und ein hervoragendes Produkt
Nicole - 30.03.2024
Ich bin schockverliebt in unseren neuen Badezimmerteppich. So unfassbar schön und so angenehm an der Haut. Danke, liebe Clarissa 🫶🏻
Anonym - 30.03.2024
Maria - 29.03.2024
Ingrid - 27.03.2024
Passt perfekt in meinem Vorraum, sehr schöner Teppich. Als nächstes wird die Küche verschönert. :-)
Christina - 26.03.2024
Toller Teppich!
Sabine - 24.03.2024
Meine Katze liebt es, ihre Fressnäpfe stehen drauf, die Reinigung ist super einfach