KORK IST FÜR FAULE

Du findest Teppiche zwar ganz hübsch und wohnlich, möchtest aber deine Zeit nicht verschwenden? Für Ausschütteln, Hochheben beim Saugen und wischen hast du keine Nerven übrig?

Du hast weder Zeit noch Nerven den Teppich in die Reinigung zu bringen wenn du Rotwein oder Tomatensauce verschüttest? Du hast keine Lust darauf den Teppich immer wieder gerade zu richten weil er wieder verknäult? Dich nerven die Haare und der Staub? Verständlich. Vergiss all diese Probleme, die du mit üblichen Teppichen hast. Keines dieser Probleme wirst du mit dem Korkteppich haben.

Der Korkteppich verrutscht nicht, sondern bleibt flach am Boden liegen. Haare, Staub, Milben und Dreck können sich nicht einnisten. Du kannst den Teppich sogar im Bad verwenden und musst nichts aufwischen. Das Wasser trocknet auf der Oberfläche ohne dabei Wasserflecken zu hinterlassen.

Du brauchst den Teppich niemals in die Reinigung bringen, denn egal was du drauf schüttest, es ist im Handumdrehen mit einem feuchten Tuch weg gewischt.