MASSGEFERTIGTE TEPPICHE FÜR DEIN ZUHAUSE
ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
WIR SIND FÜR DICH DA: +43 664 2675750
back
Schön, dass du da bist
Hier geht's zu deinem Kundenkonto
Passwort vergessen?
Kein Problem, hier kannst du es zurücksetzen.
Wenn die eingegebene E-Mail-Adresse in unserem System existiert, dann müsstet du soeben ein Link zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten haben.
Herzlich Willkommen
Werde ein CLARISSAKORK-Mitglied

Wie auf Wolken

Zugegeben, so rein optisch sieht der Korkteppich nicht aus, als würde man wie auf Wolken gehen. Nur 4,1mm stark mit einer glatten Oberfläche versehen. Aber der Schein trügt hier ordentlich.

Kork wirkt mit seinen 200 Millionen Luftzellen pro Kubikzentimeter im Wesentlichen wie ein Luftkissen auf harten Untergründen und absorbiert darüber hinaus Vibrationen auf effektive Art. Ich habe das in der Anfangszeit selbst kaum glauben können, was es schon nach 15 Minuten für einen Unterschied macht, ob ich beim Kochen auf dem Korkteppich stehe oder auf einem Hartholz Boden. Wer hat auch schon einen Teppich von uns in der Küche liegen und kann das bestätigen?

Dein Standort ist auf Österreich festgelegt

Wähle deine Sprache

Ausgewähltes Land: Österreich