MASSGEFERTIGTE TEPPICHE FÜR DEIN ZUHAUSE
ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
WIR SIND FÜR DICH DA: +43 664 2675750
back
Schön, dass du da bist
Hier geht's zu deinem Kundenkonto
Passwort vergessen?
Kein Problem, hier kannst du es zurücksetzen.
Wenn die eingegebene E-Mail-Adresse in unserem System existiert, dann müsstet du soeben ein Link zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten haben.
Herzlich Willkommen
Werde ein CLARISSAKORK-Mitglied

Ein Hoch auf den Hochstuhl

Fast genau seit einem Jahr gibt es sie: Sitzpolster und Rückenpolster für den Tripp Trapp Hochstuhl. Dieser Artikel zählt zu denen, die ihr euch so sehr gewünscht habt, und auf der anderen Seite auch zu denen, die extrem viel Arbeit in der Produktentwicklung gekostet haben: Was haben wir da rumgetüftelt, genäht, geschnitten und probiert. Ich wollte unbedingt eines dass mit und ohne Sitzverkleinerer passt und hübsch aussieht.

Aber das Beste ist: Aufwand und Schweiß haben sich gelohnt. Eure Rückmeldungen sind großartig und die Polster gehören zu den Topsellern unter den Clarissakork-Produkten.

Hier noch mal der Vollständigkeit halber: Das Polster ist weich, angenehm warm und verrutscht nicht. Und ganz wichtig für alle Mamas und Papas: Wenn mal was daneben geht, dann einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und das Polster ist wie neu. Das viele Waschen in der Waschmaschine entfällt und Flecken haben keine Chance.

Ach übrigens: Sitzkissen und Rückenpolster passen für viele gängige Hochstühle.

Dein Standort ist auf Österreich festgelegt

Wähle deine Sprache

Ausgewähltes Land: Österreich