Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Wir sind bei 2 Minuten 2 Millionen

Oh my goodness!
Normalerweise poste ich ja immer erst abends. Aber heute schaffe ich es nicht so lange zu warten. Endlich, endlich dürfen wir drüber sprechen, was wir in Wien getrieben haben. Wir waren für die Dreharbeiten zur
Fernsehsendung von 2 Minuten 2 Millionen in der Hauptstadt. Für meine deutschen Freunde: Das ist die Höhle der Löwen für kleine Ösis. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm sag ich euch. Mein Bruder meinte: “Was bist du eigentlich so aufgeregt, du weißt doch schon was passiert ist” Naja… aber ich hatte kurz darauf schon ein Mega Black Out. Edwin meinte ich hätte die Fragen Souverän beantwortet (die meisten zumindest) und ich hab nur erwidert “Welche Fragen?”. Und sich selbst im TV zu sehen ist ja doch anders… Eswar wirklich Irre. Zu sehen gibt’s den ganzen nächsten Dienstag um 20:15 auf pulsvier

 

NEWSLETTER ANMELDEN

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Wir sind bei 2 Minuten 2 Millionen

Oh my goodness! Normalerweise poste ich ja immer erst abends. Aber heute schaffe ich es nicht so lange zu warten. Endlich, endlich dürfen wir drüber

JUST THE TWO OF US

Vor einigen Wochen waren wir zu zweit in Wien. Geschäftlich, was sonst. Und es hat so gut getan. Einfach nur wir zwei. Während der Fahrt

Unser 1. Hotel Auftrag

Das Fuchsegg ist unser erster Hotel Auftrag. Heuer im Frühjahr hat mich die Besitzerin angerufen und wollte ein paar Teppiche in ihr bereits fertiges Musterzimmer