Willkommen bei
ClarissaKork

Willkommen in Krumbach, die Heimat der bekannten
Architektur-Landmarks Busstops  (Youtube Video)  im Bregenzerwald. Die ClarissaKork Manufaktur liegt inmitten des  deutsch-österreichischen Gemeinschaftsprojekts Naturpark Nagelfluhkette. Perfekt um mal frische Luft zu schnappen!

Handwerk ist
unsere Stärke

Wir bei Clarissakork gestalten und produzieren vegane Korklederprodukte für Designliebhaber und Stilbewusste Menschen mit Kids. Das Ganze in Handarbeit, hier in den Alpen, versteht sich. Deshalb sind wir Mitglied beim Werkraum Bregenzerwald, eine Gemeinschaft für Handwerk, Design und Architektur.

 

Hochwertigste Materialien

Korkleder ist robust, abwischbar, warm und antimikrobiell. Diese Vorteile bringen echten Nutzen im Alltag. Zusätzlich sind Clarissakork-Materialien 100% vegan und werden von uns in der handwerklichen Manufaktur-Herstellung fachgerecht zu einzigartigen Produkten verarbeitet.  

Naht für Naht
mit Liebe gemacht

Wir bei Clarissakork sind davon überzeugt, dass es einen Unterschied macht, wo man ein Produkt herstellt. Genau aus diesem Grund haben wir uns, nach reiflicher Überlegung, entschieden  hier im Herzen Europas unsere Zelte aufzuschlagen.

Qualität ist unser Zeichen für Wertschätzung

Wir sind stolz auf unsere Kunden.
Diese Haltung wollen wir durch hohe Qualität bei jeder Bestellung zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!

Wie sieht das
bei uns daheim aus?

Die Welt sieht doch oft anders aus als wir denken. Genau aus diesem Grund bestellen viele unserer Kunden den Clarissakork-Musterkatalog. Anfassen, ausprobieren und beschnuppern.

Die Frage die ich immer stellen wollte!

Kennt ihr das? Die eine Frage die bei euch im Hinterkopf herumgeistert? Wie ein Gespenst das um Mitternacht um den Kirchturm herumfliegt. Sei wie die Ghost-Busters: Blick der Frage ins Auge und stell sie uns.