MASSGEFERTIGTE TEPPICHE FÜR DEIN ZUHAUSE
ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
WIR SIND FÜR DICH DA: +43 664 2675750
back
Schön, dass du da bist
Hier geht's zu deinem Kundenkonto
Passwort vergessen?
Kein Problem, hier kannst du es zurücksetzen.
Wenn die eingegebene E-Mail-Adresse in unserem System existiert, dann müsstet du soeben ein Link zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten haben.
Herzlich Willkommen
Werde ein CLARISSAKORK-Mitglied

"WIR HABEN LANGE GEZÖGERT...."

"Wir haben lange gezögert und jetzt bereue ich, dass wir den Teppich nicht gleich angeschafft haben" Sandra, Dezember 2020. Viele können sich so einen Teppich im Badezimmer einfach nicht vorstellen. Gibt es Wasserflecken? Muss ich das Wasser aufwischen? Was ist mit Zahnpasta und Make-up? Was ist wenn die Kinder das Badezimmer fluten? Diese Fragen kommen oft. Keine Sorge, der Korkteppich lächelt milde. Es gibt keine Wasserflecken, selbst bei dunklen Teppichen und sehr kalkigem Wasser. Das Wasser trocknet von selbst auf. Make-up und Zahnpasta einfach mit einem feuchten Tuch aufwischen. Wenn es wirklich hart auf hart kommt und der Teppich im Wasser zu schwimmen droht, einfach aufstellen und trocken lassen. Keine Handtücher an Boden, kein Dreck im Teppich, kein ständiges Waschen in der Maschine und kein verrutschen am Boden. Also ich würde es auch bereuen, wenn ich keinen hätte 😅 Foto: @what_eva_loves #badezimmerteppich #badvorleger #fugenlos #badezimmerinspo #korkteppich #clarissakork #bauen2021 #bauherren21 #bauherren2021 #architecthome #traumhaus21 #unsertraumvomhaus21 #renovieren #umbau

Dein Standort ist auf Deutschland festgelegt

Wähle deine Sprache

Ausgewähltes Land: Deutschland